Sie erwarten von Ihren Vertriebsmitarbeitern, dass die Kundenkontakte, Termine und Aktivitäten an einem zentralen, sicheren Ort abgelegt und verwaltet werden? Optimalerweise sollte das Tool die Vertriebsergebnisse verbessern und die Prozesse vereinfachen? Customer-Relationship-Management (CRM) zeichnet sich durch ein perfektes Zusammenspiel von Vertrieb, Marketing und Kundenservice aus.
Eine entsprechende Software stellt die Grundlage für eine erfolgreiche Vertriebs- und Marketingperformance dar.
Kundendaten samt Kundenhistorie stehen in der zentralen Datenbank zur Verfügung, auf die abteilungsübergreifend zugegriffen werden kann. Für den Vertrieb ist so die Angebots- und Auftragsverwaltung deutlich effizienter. Die Marketingabteilung hat die Möglichkeit eine Kundensegmentierung sowie eine entsprechende Kampagnenplanung und das E-Mail Marketing vorzunehmen. Durch den Einsatz der richtigen Software kann nicht nur der Umsatz langfristig gesteigert sondern auch nachhaltig Kundenzufriedenheit erreicht werden.
Denn wird beispielsweise über das bestehende CRM System ein Newsletter versendet, der ausgewählte Dienstleistungen oder Produkte bewirbt, können durch ein integriertes Modul für das E-Mail Marketing, wichtige Erkenntnisse zu den Interessen und Bedürfnissen der Kunden gewonnen werden. Dies ermöglicht eine weitaus gezieltere Kundenansprache und entsprechend auch eine höhere Kundenzufriedenheit.
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Die Sage 100 CRM Lösung schafft Ihnen einen zentralen Ort Ihrer Kundendaten. Sie bildet eine Schnittstelle für Ihre Unternehmensabteilungen, sodass Sie alle Informationen auf Knopfdruck zur Verfügung haben.
Mit Microsoft Dynamics 365 Sales erhalten Sie eine intuitiv zu bedienende CRM Lösung mit der Ihre Vertriebsmitarbeiter immer alle Kundenkontakte im Blick haben.
Evalanche steuert den gesamten Zyklus des Closed-Loop-Marketings, von der Adressgenerierung über die Informationsgestaltung bis zum Versand.