Für jeden Unternehmensbereich die passende Anwendung!
Mit Sage 100 cloud Plus haben Sie die Möglichkeit, die Software individuell und an Ihren Unternehmensbedürfnissen auszurichten. Ob Marketing & Vertrieb, Einkauf & Lager, Verkauf & Abrechnung, Buchhaltung und Controlling und vieles weitere mehr. Wählen Sie die gewünschten Unternehmensbereiche und stellen Ihre Anwendungen ganz nach Ihren Vorstellungen zusammen.
Sie wünschen sich einen verbesserten Kundendienst, Umsatzprognosen auf Knopfdruck sowie einen ganzheitlichen Überblick über Vertriebsprojekte sowie Kunden- und Umsatzentwicklungen? Oder möchten Sie Ihren Waren- und Rechnungseingang optimieren, die Lagerplatzverwaltung für verschiedene Standorte realisieren oder Statistiken zu Lieferanten, Artikeln und Lagerbeständen erzeugen?
Die ERP Lösung kann beliebig erweitert werden, bietet Flexibilität bei der Wahl der Vertragslaufzeiten und eine hohe Investitionssicherheit, da Updates, Upgrades und Folgeversionen bereits mit inkludiert sind.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Impressionen & Screenshots
Downloads
Funktionalität
- ERP System
- modularer Aufbau ermöglicht individuelle Systemausrichtung
- integrierte Prozesse für effizientes Arbeiten
- offene Schnittstellen ermöglichen weitere Lösungen anzubinden
Einsatzmöglichkeiten
- Finanzbuchhaltung
- Personalwirtschaft
- Einkauf
- Logistik
- Vertrieb
- Verkauf & Lagerwirtschaft
- Produktion
Anschaffung
- kaufen, mieten oder Online Lösung