
Content Marketing? Wozu denn das?
Etwa seit den späten 2000ern begegnet uns der Begriff Content Marketing immer wieder im Zusammenhang mit Online Marketing. Ist Content
Software aus Leidenschaft
Pflegen Sie Ihre Kundendaten ganz einfach mit Microsoft Dynamics 365 Sales, doch nicht nur das. Sondern profitieren Sie von modernster KI gestützter Umsatzsteigerung, Vertriebsarbeit im Team, Vertriebsentwicklung und vielen weiteren Funktionen.
Dashboard Ansicht
Dynamics 365 Sales-Dashboards liefern eine Übersicht über Geschäftsdaten, indem sie handlungsrelevante Informationen aus der gesamten Organisation an einem zentralen Ort bereitstellen. Sie können Dashboards verwenden, um wichtige Daten auf einen Blick zu erfassen.
Mithilfe von Ansichten, Listen und Diagrammen aggregieren Dashboards aussagekräftige Daten und stellen sie an einem Ort zur Verfügung.
Das spannende daran: Jeder Ihrer Vertriebsmitarbeiter kann seine eigenen Dashboards selbstständig konfigurieren. Das bietet Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit, den Fokus auf Ihre Kernaufgaben zu legen.
Kontakte pflegen
Leads gewinnen
In Dynamics 365 Sales nutzen Sie Leads, um Geschäftsinteressenten zu verfolgen, die Sie noch nicht durch den Verkaufsprozess qualifiziert haben.
Dabei kann ein Lead entweder eine vorhandene Kundenbeziehung oder eine Person sein, mit der Sie zuvor noch keine geschäftliche Beziehung hatten. Wichtig ist, dass die Person ein Interesse besitzt (kann auch Interesse an einem zusätzlichen Produkt sein).
Sie können Leads aus verschiedenen Quellen wie Werbung, Networking oder E-Mail-Kampagnen generieren.
Verkaufschancen optimieren
Nach dem Lead ist vor der Verkaufschance. Haben Sie ein Lead anhand von verschiedenen Kriterien weiterentwickelt (Budget, Bedarf, Zeit) ist es qualifiziert für den nächsten Schritt.
Im System wird das Lead in eine Verkaufschance umgewandelt und Ihre Vertriebsmitarbeiter können mit konkreten Angeboten und Vorschlägen den Verkaufsprozess weiterführen.
Prognosen erstellen
Bottoms-up-Prognosen sind Vorhersagen darüber, was ein Verkäufer, ein Team oder eine Organisation in einem bestimmten vordefinierten Zeitraum (Monat oder Quartal) verkaufen wird. Verkäufer können Prognosen auch verwenden, um ihre Leistung im Vergleich zu zugewiesenen Verkaufszielen oder Quoten zu verfolgen.
Aber nicht nur das: Erstellen Sie Prognosen darüber, wie sich bestimmte Umsatzgebiete entwickeln, wie sich die Leadkonvertierung in Verkaufschancen entwickeln und und und. Mit Dynamics 365 Sales schauen Sie in Ihre individualisierte Glaskugel.
Schnellerfassung Lead
Sie sind im Außendienst tätig, besuchen aktuell eine Messe, sind anderweitig unterwegs und müssen neue Interessenten erfassen?
Dynamics 365 Sales ermöglicht es Ihnen, mit einer Schnellerfassungs-Funktion neue Datensätze in Sekunden zu erstellen. Der Vorteil ist, dass im Gegensatz zu den normalen Datensätzen eine geringere Anzahl an Informationen abgefragt werden.
Visitenkarte scannen? Auch das bietet Ihnen die Schnellerfassung. Und das auf allen Geräten: Tablet, Smartphone oder PC.
Smarter Assistent
Damit Sie auch ja keine Aktivität oder offene Verkaufschance vergessen, gibt Ihnen Dynamics 365 Sales den Assistenten zur Hand. In der Dashboard Ansicht oder über das Glühbirnen Symbol werden Ihnen alle Aktivitäten, Leads, Verkaufschancen etc. angezeigt, die in näherer Zukunft eine Fälligkeit besitzen.
So vergessen Sie nie wieder einer Vertriebschance nachzugehen.
Verkaufschancen mit Pipeline Ansicht
Die Verkaufschancen-Pipeline-Ansicht unterstützt Ihre Verkäufer dabei, ihre Verkaufschancen in einer Pipeline zu visualisieren. Der Vorteil liegt darin, dass Ihre Mitarbeiter Ihre Verkaufschancen dadurch besser verwalten und vor allem effektiv priorisieren können.
Vertriebsbeschleunigung
Eine integrierte Aufgabenliste mit all Ihren Aktivitäten, die am heutigen Tag anstehen? Die Liste öffnet dann sogar den passenden Datensatz mit sämtlichen Informationen zu der Aktivität? Das wär klasse.
Genau das bietet Dynamics 365 Sales mit dem Arbeitsbereich „Vertriebsbeschleunigung“. Ein echter Booster für Ihre Vertriebskraft.
Dynamics 365 Sales-Dashboards liefern eine Übersicht über Geschäftsdaten, indem sie handlungsrelevante Informationen aus der gesamten Organisation an einem zentralen Ort bereitstellen. Sie können Dashboards verwenden, um wichtige Daten auf einen Blick zu erfassen.
Mithilfe von Ansichten, Listen und Diagrammen aggregieren Dashboards aussagekräftige Daten und stellen sie an einem Ort zur Verfügung.
Das spannende daran: Jeder Ihrer Vertriebsmitarbeiter kann seine eigenen Dashboards selbstständig konfigurieren. Das bietet Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit, den Fokus auf Ihre Kernaufgaben zu legen.
In Dynamics 365 Sales nutzen Sie Leads, um Geschäftsinteressenten zu verfolgen, die Sie noch nicht durch den Verkaufsprozess qualifiziert haben.
Dabei kann ein Lead entweder eine vorhandene Kundenbeziehung oder eine Person sein, mit der Sie zuvor noch keine geschäftliche Beziehung hatten. Wichtig ist, dass die Person ein Interesse besitzt (kann auch Interesse an einem zusätzlichen Produkt sein).
Sie können Leads aus verschiedenen Quellen wie Werbung, Networking oder E-Mail-Kampagnen generieren.
Nach dem Lead ist vor der Verkaufschance. Haben Sie ein Lead anhand von verschiedenen Kriterien weiterentwickelt (Budget, Bedarf, Zeit) ist es qualifiziert für den nächsten Schritt.
Im System wird das Lead in eine Verkaufschance umgewandelt und Ihre Vertriebsmitarbeiter können mit konkreten Angeboten und Vorschlägen den Verkaufsprozess weiterführen.
Bottoms-up-Prognosen sind Vorhersagen darüber, was ein Verkäufer, ein Team oder eine Organisation in einem bestimmten vordefinierten Zeitraum (Monat oder Quartal) verkaufen wird. Verkäufer können Prognosen auch verwenden, um ihre Leistung im Vergleich zu zugewiesenen Verkaufszielen oder Quoten zu verfolgen.
Aber nicht nur das: Erstellen Sie Prognosen darüber, wie sich bestimmte Umsatzgebiete entwickeln, wie sich die Leadkonvertierung in Verkaufschancen entwickeln und und und. Mit Dynamics 365 Sales schauen Sie in Ihre individualisierte Glaskugel.
Sie sind im Außendienst tätig, besuchen aktuell eine Messe, sind anderweitig unterwegs und müssen neue Interessenten erfassen?
Dynamics 365 Sales ermöglicht es Ihnen, mit einer Schnellerfassungs-Funktion neue Datensätze in Sekunden zu erstellen. Der Vorteil ist, dass im Gegensatz zu den normalen Datensätzen eine geringere Anzahl an Informationen abgefragt werden.
Visitenkarte scannen? Auch das bietet Ihnen die Schnellerfassung. Und das auf allen Geräten: Tablet, Smartphone oder PC.
Damit Sie auch ja keine Aktivität oder offene Verkaufschance vergessen, gibt Ihnen Dynamics 365 Sales den Assistenten zur Hand. In der Dashboard Ansicht oder über das Glühbirnen Symbol werden Ihnen alle Aktivitäten, Leads, Verkaufschancen etc. angezeigt, die in näherer Zukunft eine Fälligkeit besitzen.
So vergessen Sie nie wieder einer Vertriebschance nachzugehen.
Die Verkaufschancen-Pipeline-Ansicht unterstützt Ihre Verkäufer dabei, ihre Verkaufschancen in einer Pipeline zu visualisieren. Der Vorteil liegt darin, dass Ihre Mitarbeiter Ihre Verkaufschancen dadurch besser verwalten und vor allem effektiv priorisieren können.
Eine integrierte Aufgabenliste mit all Ihren Aktivitäten, die am heutigen Tag anstehen? Die Liste öffnet dann sogar den passenden Datensatz mit sämtlichen Informationen zu der Aktivität? Das wär klasse.
Genau das bietet Dynamics 365 Sales mit dem Arbeitsbereich „Vertriebsbeschleunigung“. Ein echter Booster für Ihre Vertriebskraft.
Eine ERP Lösung, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Mit der Sage 100 entscheiden Sie, welche Produktmodule freigeschaltet werden. So sparen Sie sich unnütze Kosten für Anwendungen, die sie gar nicht benötigen.
Mit Ihrem CRM System halten Sie Ihre Kundendaten aktuell. Sie können Ihre Verkaufschancen mit Ihren Kundendatensätzen verknüpfen, sodass Sie immer zur richtigen Zeit das Angebot bei dem Kunden platzieren.
Ihnen ist es wichtig, dass Sie die Absatzentwicklungen Ihrer Kunden über individuelle Perioden einsehen können? Erstellen Sie im Handumdrehen personalisierte Reportings, die Ihnen die Vertriebsarbeit erleichtern.
Sie haben vergessen, dem Kunden ein Folgeangebot zu schicken? Mit automatisierten Prozessen in Ihrem CRM System kann so etwas nicht mehr passieren - das System erinnert Sie, das Angebot zu versenden.
Mit Ihrem CRM System können Sie nicht nur Absatzentwicklungen einsehen. Durch ein umfangreiches Reporting erkennen Sie schnell die allgegewärtigen Trends des Markts und können so darauf reagieren.
Vervollständigen Sie gemeinsam die Kundendatensätze. Egal ob an verschiedenen Standorten oder von unterwegs, mit einem CRM System können Sie ganz einfach mit allen zuständigen Mitarbeitern zusammenarbeiten.
Wie ticken Ihre Kunden? Informieren Sie sich vor Ihrem Kundengespräch über vorherige Gesprächsverläufe. Mit der Kundenhistorie Ihres CRM Systems sind Sie immer auf dem aktuellen Wissensstand.
Lesen Sie alle relevanten Neuigkeiten rund um die Themen CRM, Vertrieb, Marketing und Customer Service.
Etwa seit den späten 2000ern begegnet uns der Begriff Content Marketing immer wieder im Zusammenhang mit Online Marketing. Ist Content
Man sollte meinen, dass alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eines Unternehmens das gleiche Ziel verfolgen. Für die Marketing und Vertriebsabteilung steht
Sie haben Interesse an einem bestimmten Produkt oder einer Leistung und wollen mehr darüber erfahren? Füllen Sie ganz einfach das nebenstehende Formular aus und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
Eine E-Mail geht natürlich auch: vertrieb@skit-dynamics.de
Und ganz konventionell per Telefon: 06126-9364-0
Wir freuen uns aufs Kennenlernen.
Der Schutz Deiner Daten ist uns wichtig. Alles zu den Datenschutzbestimmungen findest Du unter Datenschutz.
Füllen Sie ganz einfach das Formular aus. Wir melden uns umgehend bei Ihnen und finden den passenden Termin für Sie.