DocuWare erfasst Informationen aus verschiedenen Quellen und ermöglicht durch automatische Import- und Indexierungsverfahren strukturierte Dateneingaben ohne manuellen Aufwand.
Dokumente werden sortiert, verteilt und verknüpft, um wichtige Entscheidungsprozesse zu steuern. Teams in allen Unternehmensbereichen können die modernen Tools für schnelle, transparente und effiziente Abläufe nutzen. Die digitale Aktenablage und mobile Zugriffsmöglichkeiten erlauben durch flexible Suchfunktionen, eine schnelle Anzeige der gewünschten Informationen.
DocuWare unterstützt die digitale Transformation durch zeitgemäßes Dokumenten Management und Workflow Automation.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Impressionen & Screenshots

Downloads
Funktionalität
- Erfassung und Zentralisierung von Informationen und Dokumenten
- Automatisierung von Unternehmensprozessen
- Möglichkeit der Integration bestehender Geschäftsanwendungen wie ERP und CRM
- Lokale, hybride oder Cloud Lösung Software as a Service (SaaS)
Einsatzmöglichkeiten
- Informationen erfassen und organisieren
- Dokumente verarbeiten und Workflows steuern
- Inhalte abrufen und anzeigen
- Zentrale Archivierung
Anschaffung
- Lokale, hybride oder Cloud Lösung Software as a Service (SaaS)