Software aus Leidenschaft

Nächster Halt: SKIT

Zukunft digital gestalten

Zukunft digital gestalten

Das Leben ist zu kurz für einen langweiligen Job! Du suchst nach einer neuen Herausforderung in einem jungen, dynamischen Team? Du hast Lust dich weiterzuentwickeln und liebst deine Freiräume bei der Arbeit? Dann bist du bei der SKIT genau richtig. 

Die SKIT fördert ein zeitgemäßes, modernes Arbeiten

Digital in deine Zukunft starten

Flexibles Arbeiten, egal wo

Egal ob du im Home Office, an unterschiedlichen Standorten oder sogar aus dem Ausland arbeiten möchtest. Die SKIT bietet ihren Mitarbeitern eine ortsunabhängige Arbeit an.

Flexibles Arbeiten, egal wann

Working 9 to 5 war gestern. Die Mitarbeiter der SKIT können sich Ihre Arbeitszeit nach Möglichkeit eigenständig einteilen. Optimal für Langschläfer oder Nachteulen.

Investitionen in deine Zukunft

Weiterbildung ist dein Weg in die Zukunft. Deshalb werden den Mitarbeitern der SKIT fachliche, technische als auch persönliche Entwicklungsmöglichkeiten angeboten.

Kaffee-Flat, Obstschale und sogar ein Kicker

Also wer bei Obst und Kaffee noch nicht begeistert ist...neben der freien Gestaltung der Arbeit bieten wir ein angenehmes Arbeitsumfeld mit modernster Technik.

Unsere offenen Stellenangebote für dich im Überblick

Karriere bei der SKIT

pic_frau-vor-pinnwand

Werkstudent/in Marketing

Hast du Lust, Kunden und Interessenten mit ausgefallenen Marketing-Kampagnen zu begeistern? Content Kreation im Digitalisierungsumfeld hört sich spannend an? Dann werde Teil unseres Kreativ-Teams in Augsburg.
Jetzt bewerben
shutterstock_fizkes_1504571753

Berater/in im CRM & DMS Bereich

Mit deinem umfangreichen Wissen und deinem überzeugenden Auftreten möchtest du Unternehmen voranbringen und Erfolge sichtbar machen? Du brennst dafür, Kunden die Vorteile moderner CRM-Systeme (Customer Relationship Management) oder eines DMS (Dokumentenmanagement System) näherzubringen und sie bei der bestmöglichen Umsetzung für ihr Unternehmen zu unterstützen?
Jetzt bewerben
pic_mann-mit-headset-v2

Vertriebsmitarbeiter/in im Microsoft Umfeld

Ein Lächeln ins Gesicht zaubern, Menschen begeistern und Vertrauen schaffen – das ist unser Ziel! Wir suchen einen motivierten Vertriebsmitarbeiter, der unsere Leidenschaft teilt und bereit ist, Kunden zu gewinnen, zu entwickeln und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.
Jetzt bewerben
pic_maenner-vor-computer

Anwendungsentwickler/in im Microsoft Umfeld

Du sprichst Sprachen, die nicht jeder versteht. C#, JavaScript - das wirft bei vielen nur Fragezeichen im Kopf auf. Aber nicht bei dir! Du bist ein Softwareentwickler, der die Fähigkeit besitzt, komplexe Systeme zu entwickeln und es Menschen damit zu ermöglichen, effektiv zu arbeiten.
Jetzt bewerben

Wer kennt wen?

Du bist selbst nicht an dem Job interessiert, kennst aber jemanden der an der Stelle interessiert wäre? Dann teile doch die Stellenanzeige ganz einfach über die Sozialen Medien mit deinen Freunden.

Facebook
Twitter
LinkedIn
pic_personen-mit-tablet

Nicht die richtige Stelle dabei?

Das ist kein Problem! Die SKIT Dynamics freut sich über jede Initiativbewerbung. Fülle dafür einfach das untere Formular aus. Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.

Lust auf Abwechslung im Job?

Coole Kollegen, flexible Arbeitszeiten, literweise kostenfreien Kaffee, Weiterbildungsangebote, Gute Verkehrsanbindung?

Gerne melden wir uns bei Dir, wenn Du uns die nebenstehenden Felder kurz ausfüllst. Noch besser: sende uns direkt Deine Bewerbungsunterlagen über nebenstehendes Formular zu.

Eine E-Mail geht natürlich auch: ichwilldenjob@skit-dynamics.de

Wir freuen uns aufs Kennenlernen. Lass uns gemeinsam durchstarten!

Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: pdf, doc, docx, png, jpg, Max. Dateigröße: 10 MB, Max. Dateien: 5.
    Bitte schick uns Deine Bewerbungsunterlagen am besten im PDF Format. Es können max. 5 Dateien mit einer maximalen Dateigröße pro Datei von 5 MB hochgeladen werden. Es werden nur Dateien mit der Endung PDF, DOC, DOCX, JPG oder PNG akzeptiert.
    Datenschutz(erforderlich)
    Der Schutz Deiner Daten ist uns wichtig. Alles zu den Datenschutzbestimmungen findest Du unter https://www.skit-dynamics.de/datenschutz/.
    Nach oben scrollen