
Papierlos Arbeiten: Hürden bei der DMS-Einführung überwinden
Wie eine DMEXCO-Trendumfrage aus dem Jahr 2020 zeigt, gehen 70 Prozent der Unternehmer davon aus, dass die COVID19-Pandemie die digitale Transformation deutlich
Software aus Leidenschaft
Wie viele Stapel an Papier, Blöcken und Aktenordnern versperren Ihnen noch die Sicht auf zeitgemäßes und effizientes Arbeiten? Damit soll jetzt Schluss sein. Das Dokumentenmanagement und die Datenarchivierung müssen flexibel, zeitgemäß und nutzerfreundlich sein. Wichtig sind eine revisionssichere Ablage und die Integration in die vorhandene IT Landschaft. Sparen Sie Zeit bei der Suche nach Dokumenten und sichern Sie sich einen schnellen Zugriff auf alle Daten. Reduzieren Sie die Flut an Papierdokumenten und alten Aktenordnern und starten Sie in die Digitalisierung.
Aktenordner, auf nimmer Wiedersehen! DocuWare unterstützt die digitale Transformation durch zeitgemäßes Dokumenten Management und Workflow Automation. Entdecken Sie alle Vorteile und starten Sie in die Digitalisierung.
Schnelle Ablage per Drag and Drop
Die Funktion „Drag and Drop“ bieten mittlerweile viele Software Systeme an. In diesen Bereichen ermöglicht es Ihnen DocuWare die intuitive Arbeitserleichterung anzuwenden:
Dokumente verwalten und sichern
Workflow- und Aufgabenautomatisierung
Definieren Sie mit dem DocuWare Workflow Designer ganz einfach die nötigen Regeln und Abläufe, wie Sie in Ihrem Unternehmen mit Dokumenten und Informationen umgehen.
Räumlich getrennte Teams vernetzen
Egal ob Home Office, Geschäftsreise oder Außendienst: Sie verlieren nie den Zugriff auf Ihre Dokumente. Bieten Sie Ihrem Team mit DocuWare die Flexibilität, die es für die besten Ergebnisse benötigt.
DocuWare Intelligent Indexing
Wenn Sie ein Dokument ablegen wollen, müssen Sie die zentralen Informationen in das System eintragen. Ein ewiges Abtippen von Rechnungsnummern, Liefer- und Fälligkeitsdaten… nix da!
Mit dem Intelligent Indexing von DocuWare erledigt das System diese Aufgabe von selbst. Es erkennt die zentralen Informationen eines Dokuments und erstellt so strukturierte und verwertbare Daten.
Das System lernt dazu: Zu Beginn kann es sein, dass Sie manche Korrekturen bei der Indexierung vornehmen müssen. Nach schon wenigen Dokumenten kann die automatisierte Indexierung aber zuverlässig laufen. Mit der Zeit wird das System immer schneller und genauer. Sie sparen sich Unmengen an Zeit.
DocuWare Signature Service
Elektronische Signaturen gehören im Geschäftsalltag mittlerweile einfach dazu. Sie sparen nicht nur Papier, sondern beschleunigen und vereinfachen den Dokumentenfluss in Ihrem Unternehmen.
Mit dem DocuWare Signature Service signieren Sie Ihre Dokumente digital über einen geprüften Trust Service Provider. So stellen Sie sicher, dass Ihre Dokumente revisionssicher im Archiv abgespeichert werden können.
Die Funktion „Drag and Drop“ bieten mittlerweile viele Software Systeme an. In diesen Bereichen ermöglicht es Ihnen DocuWare die intuitive Arbeitserleichterung anzuwenden:
Definieren Sie mit dem DocuWare Workflow Designer ganz einfach die nötigen Regeln und Abläufe, wie Sie in Ihrem Unternehmen mit Dokumenten und Informationen umgehen.
Egal ob Home Office, Geschäftsreise oder Außendienst: Sie verlieren nie den Zugriff auf Ihre Dokumente. Bieten Sie Ihrem Team mit DocuWare die Flexibilität, die es für die besten Ergebnisse benötigt.
Wenn Sie ein Dokument ablegen wollen, müssen Sie die zentralen Informationen in das System eintragen. Ein ewiges Abtippen von Rechnungsnummern, Liefer- und Fälligkeitsdaten… nix da!
Mit dem Intelligent Indexing von DocuWare erledigt das System diese Aufgabe von selbst. Es erkennt die zentralen Informationen eines Dokuments und erstellt so strukturierte und verwertbare Daten.
Das System lernt dazu: Zu Beginn kann es sein, dass Sie manche Korrekturen bei der Indexierung vornehmen müssen. Nach schon wenigen Dokumenten kann die automatisierte Indexierung aber zuverlässig laufen. Mit der Zeit wird das System immer schneller und genauer. Sie sparen sich Unmengen an Zeit.
Elektronische Signaturen gehören im Geschäftsalltag mittlerweile einfach dazu. Sie sparen nicht nur Papier, sondern beschleunigen und vereinfachen den Dokumentenfluss in Ihrem Unternehmen.
Mit dem DocuWare Signature Service signieren Sie Ihre Dokumente digital über einen geprüften Trust Service Provider. So stellen Sie sicher, dass Ihre Dokumente revisionssicher im Archiv abgespeichert werden können.
Legen Sie jetzt los mit DocuWare! Starten Sie eine unverbindliche Demo und testen Sie danach das Dokumenten Management System 30 Tagen lang kostenlos.
Das perfekte Duo! Sie haben bereits die Sage 100 im Einsatz und würden gerne ein Dokumentenmanagement System an Ihr ERP System anbinden? Kein Problem: DocuWare und Sage passen perfekt zusammen.
Kurzum: Aktenordner, auf nimmer Wiedersehen! DocuWare unterstützt die digitale Transformation durch zeitgemäßes Dokumenten Management und Workflow Automation.
Jede Rechnung ausdrucken und in Aktenordnern ablegen? Das war früher. Durch Ihr DMS sparen Sie sich die riesigen Papierberge und tun gleichzeitig etwas für die Umwelt.
Die papierlose Arbeit ist nicht nur gut für die Umwelt, sondern auch für Ihren Geldbeutel. Sparen Sie sich unnötige Arbeitsmaterialien und Druckerpatronen.
Plötzlich alle im Homeoffice! Wie kommen Sie nun an Ihre abgelegten Dokumente im Aktenordner? Mit einem DMS ist das kein Problem. Sie haben die Dokumente nämlich immer dabei.
Durch das DMS haben Sie Ihre Dokumente immer mit dabei. Aus diesem Grund läuft die Teamarbeit mit Mitarbeitern an anderen Standorten oder im Home Office reibungslos ab.
Mit Ihrem DMS können Sie als Manager oder Geschäftsführer ganz leicht den Zugriff auf die Dokumente verwalten. Sie stellen Sie sicher, dass auch nur der Mitarbeiter mit Zugriff die Dokumente einsehen kann.
Nachdem Sie das Dokument bearbeitet haben, muss es freigegeben werden. Nach der Freigabe benötigen Sie das Dokument wieder zurück. Dieser Prozess läuft ohne etwas zu vergessen automatisiert ab.
Lesen Sie die neues Beiträge zum Thema Dokumentenverwaltung und digitalem Arbeiten.
Wie eine DMEXCO-Trendumfrage aus dem Jahr 2020 zeigt, gehen 70 Prozent der Unternehmer davon aus, dass die COVID19-Pandemie die digitale Transformation deutlich
Digitale Dokumentenprozesse können den Geschäftserfolg maßgeblich beeinflussen, sei es bei der Schaffung von effizienten, digitalen Kundenprozessen oder bei der reibungslosen
Sie haben Interesse an einem bestimmten Produkt oder einer Leistung und wollen mehr darüber erfahren? Füllen Sie ganz einfach das nebenstehende Formular aus und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
Eine E-Mail geht natürlich auch: vertrieb@skit-dynamics.de
Und ganz konventionell per Telefon: 06126-9364-0
Wir freuen uns aufs Kennenlernen.
Der Schutz Deiner Daten ist uns wichtig. Alles zu den Datenschutzbestimmungen findest Du unter Datenschutz.